Bietigheim, Strombergstraße 8

Ohne Klingeln Honig kaufen. Aus diesem Grund haben wir an unserem Gartenzaun eine Verkaufsbox aufgestellt, bei der man sich selbst bedienen kann. 

Ab Herbst/Winter wird unsere Verkaufsbox durchgängig in Betrieb sein. Jetzt macht die Verkaufsbox "Sommerpause". Der Grund ist die Qualität des Honigs, die bei uns oberste Priorität hat. Wenn in der Verkaufsbox die Max-Temperatur 15°C nicht überschreitet, kann sie betrieben werden. Der Honig würde sonst tagsüber flüssig werden und dann abends wieder fest - mögliche flüssige Oberfläche oder gar Schichtenbildung wollen wir verhindern.

Doch es ist möglich, Bestellungen über die Verkaufsbox abzuwickeln. So können wir beispielsweise bestellten Honig abends in die Verkaufsbox stellen und die Kunden holen im Laufe des Tages den Honig ab - wann immer es für sie passt. Die leeren Gläser kommen in die kleine Ablage unter der Verkaufsbox.

Trotzdem: Wir freuen uns auch weiterhin, wenn geklingelt wird und auf einen kleinen Schwatz.

Ablage für Leergläser