Apfelfest Bietigheim

von Bettina Mallin (Kommentare: 0)

Marktstand 4B-Honig

Das Wetter lädt nicht zum bummeln ein.
Etikettieraktion vor dem Apfelfest

Unser erster Marktstand in diesem Jahr und dann kaltes und regnerisches Wetter. Für so "ab und zu Marktbeschicker" eine Herausforderung. Doch alles ging gut, wir haben uns nicht erkältet und der Markstand hat seinen ersten Regen erlebt und ist wasserdicht geblieben. Mittags kam dann auch die Sonne etwas hervor und schon wurde es belebt in der Fußgängerzone in Bietigheim.

Bei uns kann man den Honig probieren. Die beliebteste Sorte war 2017 der Frühlingsblütenhonig. Verblüffend für uns, dass auch viele Kinder den würzigen Waldhonig mögen. Unseren treuen und Neukunden ein herzliches Dankeschön für Ihren Einkauf.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben